Grau, grau, grau sind alle meine Kleider

...grau, grau, grau ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles, was so grau ist,
weil mein Schatz ein ... ist. 


Kenn ihr das noch? Und gab es eine Strophe mit grau? Ich weiß es nicht mehr, bei den anderen Farben fällt mir ja etwas ein. Aber bei grau? Ist eigentlich auch egal, denn zum anziehen sind meine hübschen Teile ohnehin nicht.☺


Tischsets in einem warmen Grauton sind mir von der Häkelnadel gehüpft. Den Farbton kann ich in der Küche, dem Essplatz in der Stube und auch auf der Terrasse einsetzen. Dazu ein paar Blümchen, denn Blümchen kann man immer gebrauchen.



Und die Reste wollen schließlich auch verarbeitet werden. Ganz ehrlich hasse ich es so winzige Reste rumliegen zu haben. Damit bin ich für heute auch schon wieder weg. Wie immer, bei Fragen einfach melden.

Lasst es euch gut gehen!
Kerstin


Verlinkt mit Liebste Maschen zum 1. mal bei Fanny's Liebste und mit Creadienstag und DienstagsDinge.


Kommentare:

  1. Ravissant !!!
    Comme ton blog !
    Merci pour la visite !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    entzückend sind Deine Arbeiten geworden! Mir gefallen solche Sachen ja ausnehmend gut, und grau geht sowieso immer.
    Und noch kurz zu Deiner Info: Das mit der Blogliste funktioniert noch immer nicht... Voll schade!
    Liebe Grüsse und hoffentlich bis ganz bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia,
      schön das du wieder vorbei geschaut hast und dir meine Arbeiten gefallen.
      Danke für deine Info, ich werde versuchen nochmal Hilfe zu bekommen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    deine Tischsets sind wunderschön und grau passt zu allem!
    Tja....ich hasse Resten auch......und so entstehen auch immer wieder Blümchen :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      gell? Blümchen sind immer gut!☺
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. liebe Kerstin,
    wow, die Tischsets sind toll geworden!
    Grau passt immer!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      schön das du vorbeigeschaut hast und dir meine Arbeit gefällt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Was für eine hübsche sich seine Tischsets selbst zu häkeln, liebe Kerstin. Grau mit Blümchen.. eine Augenweide. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      manchmal müssen so Kleinigkeiten sein.
      Wünsche dir einen schönen Tag und lasse dir
      liebe Grüße da, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    das Lied haben wir als Kinder oft gesungen. Eine Strophe mit Grau kenne ich auch nicht, aber deine grauen Tischsets sind wunderschön - vor allem die Blümchen :)!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    wie schön das ausschaut, die Blümchen finde ich besonders toll.
    Und ja, ich fange jetzt auch an zu häkeln, Montag mehr dazu...grins.
    Eine Strophe mit Grau kenne ich auch nicht, aber schön war das Lied schon.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schön, deine selbst gemachten Tischsets. Richtig schön sommerlich und das Grau gefällt mir ebenfalls :-)
    Sonnige Mittagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kleinigkeiten sehr so hübsch aus, liebe Kerstin, die rosa Blümchen passen perfekt dazu, ganz bezaubernd. Hach, wenn ich das sehe, schnappe ich mir morgen anstatt der Gartenschere die Häkelnadel *lach*

    Dir einen wunderschönen Abend und liebe Grüße aus dem 'Nachbarland'.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin