Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende

... und darum melde ich mich heute wieder zurück, freue mich das ihr auch alle da seid und zeige euch noch meine Sommerkarten und den Nachtrag vom 12tel Blick.


Mein Plotter und ich verstehen uns immer besser und es sind schon einige Kleinigkeiten entstanden. Im Rahmen der tollen Sommerkarten-Aktion von Nicole habe ich mich dann auch an Karten gewagt. Entstanden sind diese blumigen Stücke. Ich habe mit dem Plotter in einfache Postkarten den Blumenschnitt gemacht und mit buntem Papier hinterlegt. Den kleinen Spruch oben und von hinten noch einen schmalen farbigen Rand aufgeklebt. Eine hübsche Schleife drum und das ganze dann auf Doppelkarten geklebt.



Es sind auch noch welche in Grün entstanden, die habe ich aber vergessen zu fotografieren.☺ Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und hoffe, die Empfängerinnen freuen sich auch ein wenig über die Sommerpost. Und damit komme ich schon zu meinem 12tel Blick für den Juli. Da wir auch ein paar Tage unterwegs waren kann ich euch diesen erst jetzt zeigen.


Noch eine Nahaufnahme der schönen Glockenblumen die jetzt in den Blumenkästen stecken. Damit wünsche ich euch auch gleich eine schöne und sonnige Woche.


Lasst es euch gut gehen!
Kerstin


Verlinkt mit Creadienstag, DienstagsDinge, 12tel Blick und niwibo





Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöne Karte! Sie gefällt mir sehr gut. Vor allem der marmorierte Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für deinen Besuch und das Lob.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    das sind ja schöne Karten.
    So ein Plotter ist doch was Feines.
    Und die blauen Glockenblumen sind so hübsch.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es freut mich das dir die Karten gefallen.
      Bin auch ganz stolz das es so geklappt hat,
      wie ich mir das vorgestellt habe.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    dein Päckchen kam heute hier an. Wahnsinn noch eine schöne Sommerpostkarte plus die beiden
    Hefte. Vielen Dank du Liebe, die Freude war groß, denn ich hatte die Hefte gar nicht auf dem "Zettel".
    Juhu, so kann mein Urlaub weiter gehen:)))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      wie schön das du dich gefreut hast.
      Viel Spaß beim basteln und noch einen schönen Urlaub.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    hach....wie habe ich mich gefreut als ich am Freitag deine wunderschöne Karte aus dem Briefkasten zog! Hatte sie bereits bei dir bewundert.......nur lies ich keine Zeilen hier :-( aber immer reicht es mir einfach nicht zum Schreiben!
    Total lieb von dir, das du an mich gedacht hast, ich werde die Karte in Ehren behalten, im Moment steht sie auf meinem Sekretär und jeder im Haus darf sie bewundern :-)
    Nochmals tausend Dank, meine Liebe! Ich drück dich ganz fest aus der Ferne und wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Sonntagabend.
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      ich habe dir gerne geschrieben.
      Ganz oft denke ich an dich, denn Schlüsselbund und Teekanne sind im stetigen Einsatz.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    wie schön, dass Du wieder aus Deiner Erholungspause zurück bist und uns so schöne Karten zeigst, sie sind wunderschön romantisch und das Blau der zarten Glockenblume ist eine bezaubernde Augenfreude ;-)))

    Dir einen schönen Abend und mit lieben Grüße von Traudi.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    danke für deinen netten Kommentar, da wollte ich mich doch gleich bei dir umschauen. Deine Dahlien-Karte finde ich sehr gelungen, künstlerisch und romantisch zugleich.
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Oh du hast einen Plotter, da kann man wirklich tolle Sachen mit zaubern.
    Deine Karten sind ganz klasse geworden.
    Gruß Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    deine Sommerkarten sind echt ne Augenweide und die Empfänger haben sich bestimmt sehr darüber gefreut😊
    Hab du auch noch eine schöne Sommerwoche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin